Sneaker: Wieviel Paare habt ihr?

9 Antworten

Acht Paar Sneaker. Und zusätzlich noch viele viele andere Schuhe, wie Stiefel, etc.

Niko031994  01.11.2023, 23:32

Tool viel Auswahl dann. Super

Hohe und niedrige Chucks =2

Hohe und niedrige Vans =2

Asics für Sport =1

Also 5 Paare 👍🏻

Ziemlich viele. Hab sie noch nie gezählt aber so zwischen 120-150 würde ich mal tippen.

Sammle aber auch schon ewig Sneaker und wenn es dein Hobby ist sammelt sich da so einigen an.

Hauptsächlich Nike und Jordan Sneaker

Musste ich tatsächlich erst mal nachschauen. Rein auf Sneaker bezogen: 8 Paar.

2×Chucks, 1×Vans, 1×Adidas, 1×Nike, 1×Sketchers, 1×Disney x Primark und 1×No-Name.

Dazu natürlich noch einen Haufen anderer Schuhe.

Niko031994  01.11.2023, 23:49

Hi hast coole Schuhe

AF1, New Balance 530, Airmax 95 und Fila Disruptor, also 4 Paar Sneaker, alle in weiß außer dem 530, den hab ich in dem White Silver Navy. Und für den Winter wenn's schneit oder matschig draußen ist ein Paar schwarze Stiefel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung