Was sind das für komische Punkte auf mein Display?

Hab keine Folie drauf und wenn drüber gehe mit dem Finger knistert es bisschen als wären das Folienreste aber ivh hab definitiv keine Folie drauf😅😅

2 Antworten

Also solltest du weder Schutzfolie noch Schutzglas installiert haben scheint sich wohl die Klebeverbindung zwischen Glas und LCD punktuell gelöst zu haben. Ist nicht schön, aber da lässt sich jetzt ohne aufmachen nicht viel dran rütteln.

luisschmitz2002
Beitragsersteller

Aber es bleibt dann auf dieser Größe oder? 😅

Tsulian  25.01.2021, 13:03
@luisschmitz2002

Kommt auf verschiedene Faktoren an. Wenn du dein Handy durch die Gegend schmeißt oder es dir runter fällt, kann sich da unter umständen schon mehr lösen.
Wie alt ist das Handy?

Roland59  25.01.2021, 13:31
@luisschmitz2002

Ich würde sagen das muss über die Garantie laufen. Ist auf jeden Fall nicht dein Verschulden.

Tsulian  25.01.2021, 15:56
@luisschmitz2002

Dann empfehle ich dir, das Handy zum Verkäufer zurück zu geben, damit er es dir zur Reparatur schicken kann. Du wirst vermutlich einfach ein neues Display bekommen.

Etwas schwer zu erkennen, das könnten aber Luftlöcher in der Handy Folie sein. Wenn es Kratzer wären würde man es ja erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luisschmitz2002
Beitragsersteller

Hab keine Folie drauf