Was sind das für kleine Fliegen in der Wohnung?

Bewohner - (Insekten, fliegen)

8 Antworten

Würde spontan auf Fruchtfliegen schätzen auch wenn die sehr grün sind. denke mal einfach das Fenster zu Lange offen gelassen. Besorg dir ne Spinne dann bist du sie los.

Florfliegen. Fressen Blattläuse und Motten und werden gezielt als Nützlinge auf Pflanzen gesetzt. Oder sie sind vorm offenen Fenster am rumwuseln und wurden vom Licht in der Wohnung angezogen.

Obst abdecken und alle anderen offen stehenden Nahrungsmittel auch. Wenn sie keine Nahrung bekommen, erledigt sich die Sache von allein.

die sehen aus wie mücken

Versuch mal ganz normales insektenspray (weiß nicht genaue bezeichnung)

Fruchtfliegen.

Stell das Obst weg, also irgendwie so, dass die nicht drankommen und die hauen ab.