Was sind das für insekten sind sie gefährlich?

4 Antworten

sehen aus wie Silberfische oder Gewittertierchen, sind nicht gefährlich wenn es diese nicht.

Sieht aus wie ein Silberfischch. Manchmal kommen die durch nässe. Hast du eine Pflanze im Zimmer? Wenn ja schau mal ob da Zuviel Wasser drinne ozs

Das sieht aus wie ein Silberfischchen, die sind an sich harmlos. Das deutet auf Nässe in der Wohnung hin, oft findet man sie im Bad.

du musst mehr putzen, saugen und nass putzen und kannst gegen die silberfische köderfallen vom dm aufstellen, aber nur, wenn du sonst keine haustiere hast.