Was sind das für Hunde auf mein t Shirt?

6 Antworten

Sieht für mich nicht nach einer speziellen Rasse aus. Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: sieht ein bisschen aus wie ein Mix aus Rottweiler und Labrador mit den teils kupierten Ohren eines Dobermanns - der in der Mitte hat doch ein stehendes Ohr oder nicht?

Findest du, dass die Hunde auf deinem Shirt wirklich Ähnlichkeiten mit einem Labrador aufweisen?

Bild zum Beitrag

Die Hunderasse wird es so in echt wahrscheinlich nicht geben, eventuell ein Dobermann/Rottweiler Mix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere
 - (Rasse, Hunderasse, Labrador)

Dobermann mit Ohren.
Kennen leider viele nicht.

Eher Rottweiler, oder Staffordshire/Bullterrier mit Grafikprogramm verändert.

Evtl. Dobermänner oder eher Rottweiler mit unkupierten Ohren.

Labrador definitiv nicht.