Was sind das für Gefühle?

Hättet ihr vielleicht tipps wie ich ihn auf mich aufmerksam machen könnte, weil an sich findet er mich wohl nett nur der hatte das noch nie mit verliebt sein

2 Antworten

Hey, du bist sehr wahrscheinlich in ihn verliebt. Jedoch kann es auch sein das es nur ein kurzweiliger Crush ist. Vom verliebt sein spricht man meiner Meinung nach wenn man nach zwei Monaten immer noch Gefühle für ihn hat. Wenn er jedoch deine Gefühle nicht erwidert, versuche nicht ihm hinterherzulaufen! Wahrscheinlich ist er einfach nicht der richtige für dich zu diesem Zeitpunkt. Ich weiß das es schwer ist aber es wäre das beste über ihn hinwegzukommen und das geht am besten, wenn du etwas tust was dir Spaß macht. Also konzentrier dich auf ein Hobby oder probier etwas neues aus und wer weiß vielleicht findest du ja sehr bald schon jemanden der deine Gefühle erwidert:) Viel Glück 🫶🏻

Glaub das ist nur ein kurzer Crush. Wenn du echt in ihn verliebt bist dann würdest du nicht die ganze Zeit an ihn denken müssen.

Hoffe ich konnte dir helfen