Was sind das für Flecken bzw Punkte? Ist vor einiger Zeit erst gekommen?

4 Antworten

Hi ist schon lange her aber ist bei dir etwas rausgekommen, hab genau dasselbe?

Muster1
Beitragsersteller

Nein. Habe mich bis jetzt ehrlich gesagt nicht weiter darum gekümmert.

TobiG39  21.01.2020, 16:50
@Muster1

Ok danke für die schnelle Antwort bin leider ziemlich hypochondrisch...

Vielleicht hast du eine Allergie, von der du vorher nichts wusstest! Oder es ist so eine Krankheit, die ich mal hatte, bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass sie irgendwas mit Hand und Fuß heißt:/

Kugelflitz  01.06.2018, 10:37

Hand Mund Fuß ist eine ganz normale Erkrankung, die aber eher bei Kleinkindern auftritt.

Kugelflitz  01.06.2018, 10:19

Hand Mund Fuß oder auch falsche Maul- und Klauenseuche. :)

Muster1
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Das halte ich jetzt für übertrieben.

Geh zum Arzt.

Muster1
Beitragsersteller

Keine Zeit

Altersflecken sehen auch anders aus! Hast´ Dich unbewusst gekratzt?

Muster1
Beitragsersteller

Unbewusst gekratzt kann ich mir eigentlich eher nicht vorstellen.