Rote Flecken an den Füßen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Füße sehen sehr trocken aus. Kann es sein dass es vielleicht Hautreizungen sind? Passen deine Schuhe? Druckschmerzen evtl.?

vielleicht mal regelmäßig eincremen. Wenn Schmerzen auf jedenfall zum Doc.

Google mal nach dem Begriff "covid toes" ... Sieht irgendwie so ähnlich aus ...

Bin jetzt kein Arzt, aber sieht für mich ein bischen so aus, wie gereizte Haut die trocken ist, also vielleicht mal eine Feuchtigkeitscreme drauf machen?

Ist dir jemand auf den Fuß getreten?

Oder sind die Schuhe zu eng?

Hatte das gleiche auch mal als mir was draufgefallen ist.