Rote Punkte (Pickelförmig) an den Zehen

Eins - (Krankheit, Haut, Füße) Zwei - (Krankheit, Haut, Füße) Drei - (Krankheit, Haut, Füße)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Namenvergessen :)

Hattest du in letzter Zeit unbequeme Schuhe an bzw. Schuhe in denen du lange gelaufen bist?

Das sieht nämlich danach aus :)

Hattest du schon einmal die Windpocken?

LG Annika :)

Namevergessen
Beitragsersteller

Eigentlich bin ich nicht mehr gelaufen als sonst und die Schuhen sind auch die gleichen wie sonst.

Ja, hatte ich.

Hallo,

hat sich geklärt was das ist?

Ich habe sowas jetzt auch bekommen und am anfang haben sie nur gejuckt, jetzt tun sie eher weh...

Namevergessen
Beitragsersteller

Es hat sich nicht geklärt, aber es ist von allein weggegangen. Ich denke, dass die Füße nachts zu sehr geschwitzt haben.

Ich habe es auch, der Arzt weiß keinen Rat. Was war es ? 😩