Was sind das für Eier? Gefunden an einem Habdtuch?

Eier ca 6mm groß - (Kleidung, insekteneier)

5 Antworten

Klingt verrückt, aber ich bin da am ehersten bei eingetrockneten Eiern eines Heupferds. Allein die Anordnung und das "Stecken" im Stoff.

Fliegen dagegen legen ihre Eier an Substrat ab, daß den schlüpfenden Larven als Nahrung dient, auch wären diese viel weicher.

https://img.thrfun.com/img/209/325/identifying_insect_eggs_1_x3.jpg

Und ja, das kommt wirklich mal vor, daß das im Haus passiert:

https://www.wer-weiss-was.de/t/eier-oder-kokons-im-bett-gefunden/9475430

und

https://www.poradte.cz/zvirata/12899-kukly-hmyzu.html

Diese Eier sind sehr wahrscheinlich von einem Insekt. Ich würde sie lieber schnell nach draußen befördern und alles nach weiteren Eiern absuchen bevor du noch eine Insektenplage bei dir bekommst. Zudem würde ich auch alles nach einem Insekt absuchen um sicher zugehen, dass es nicht noch mehr legt

Strahni
Beitragsersteller

Hab das Handtuch sofort verschlossen entsorgt, keine weiteren Eier gefunden

Hatte diese eier heute auch in der bettwäsche. Sie sind ziemlich hart und machen Löcher in die Bettwäsche. Würde mich auch sehr interessieren was das für ein Insekt ist. Habe bis jetzt nichts im Internet gefunden

Hey also ich weis was das für Eier sind heute habe ich auf meinem Handtuch in meinem Bad eine große Heuschrecke gefunden. Als ich sie in eine Schale tun wollte, um sie wieder nach draußen setzen zu können hat die Heuschrecke mit ihrem Hinterteil in meinem Handtuch gesteckt. Als ich sie ausgesetzt habe habe ich an meinem Handtuch locker 50 so ekelige Eier gefunden und die waren so fest drinnen gesteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnten Eier von Silberfisch oder so sein