Kleine gelbe eier auf den Kochschinken?

Das sind die Eier - (Lebensmittel, Nahrung, Kochschinken) Das sind sie nochmal vergrößert  - (Lebensmittel, Nahrung, Kochschinken)

4 Antworten

Ich würde den Kochschinken definitiv NICHT mehr essen, sondern diese Fotos an den Hersteller schicken, bzw. an den Supermarkt, wo du es gekauft hast. Es könnte alles mögliche sein, was das ist.

sieht mir wien wurmbefall aus, würd ich nicht essen (wollen)

IamaRobot  10.06.2017, 16:30

es wird eigentlich gar nix machen

die eier verdaust du ganz normal, werden sogar eher hochwertige nahrung sein

aber es ist schon widerlich, ohne frage

Ähm das will man wsl garnicht erst wissen... wenn du neugierig bist warte ab bis da was schlüpft :D

Sieht sehr lecker aus ^^ Schmeiss weg das Zeug.