Was sind das für Dateiformate in meinem GoPro Ordner?

1 Antwort

Schön, dass Leute, die so eine Kamera kaufen und bedienen wollen, ansonsten sich um nichts kümmern können.

Die Antwort steht zum einen in den FAQ der Firma und wurde bereits verlinkt. Ansonsten geht man in Kontakt mit der Firma auf der Homepage und fragt dort nach.

Aber so hat man immerhin Mühe gespart und andere beschäftigt, die dann das richtige verlinken.

uncutparadise  14.08.2017, 00:17

Natürlich. Wer eine Kamera bedient und hinterher Dateien bearbeiten will, sollte auch wissen, mit was für Dateien er es zu tun hat und warum.

Wer Videos bearbeiten und daraus DVD machen will, sollte ja grundsätzlich auch wissen, was .vob, .ifo und .bup sind...

Videonerd99
Beitragsersteller

Also Dateiformate sind für mich nichts, was etwas mit der Kamerabedienung zu tun hat...