Kann man einstellen, dass meine GoPro nur noch in MP4 aufnimmt?

1 Antwort

die anderen dateien werden automatisch angelegt und beinhalten zusatzinformationen, die viele nicht brauchen. die eigentlichen videos werden in mp4 aufgenommen. dann gibt es noch ein videoformat, das dir die vorschau in der kamera ermöglicht.

ich kenne keine einstellungen, mit denen man irgendetwas davon abstellen kann. wenn dir das zeug zu viel platz weg nimmt, so dass du nicht hinreichend lang aufnehmen kannst, musst du grössere micro-sd-karten verwenden.

annokrat