Rot leuchtende Mückenstiche..?

Rechtes Bein  - (Krankheit, Gift, Stich) Linkes Bein - (Krankheit, Gift, Stich)

4 Antworten

Hallo.

Vlt. haben sich die Stiche entzündet. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dich auch deinem Hausarzt vorstellen andernfalls nochmal ein, zwei Tage abwarten und beobachten. Vermeide es nach Möglichkeit, daran zu kratzen falls es dich juckt.

Liebe Grüße, FlyingDog

Also ich hab auch so welche. Ich denk das ist normal. Ist eben eine Allergische Reaktion auf den Speichel der Mücken die jedes mal unterschiedlich ausfällt.

Die Tierchen saßen vorher irgendwo, wo sie Dreck aufgenommen haben.

Ich hatte voriges Jahr auch solche Flatschen.