Nach Akne Gel rote trockne Flecken auf der Haut?

2 Antworten

Die ist ja auch nicht fürs ganze Gesicht gedacht. Der Hautarzt hätte dir eigentlich erklären müssen, dass du die Creme nur recht dünn auf die Pickel auftragen sollst. Lass sie jetzt erstmal ein paar Tage lang weg und beruhige deine Haut mit einer Feuchtigkeitspflege, die aber nicht fettet. Ich benutze ganz gerne die loreal hydra active 3 für empfindliche Haut (sowohl Tages- als auch Nachtcreme kostet je gerademal knapp 3 Euro) und tupf dann die Akne Creme auf die Pickel, wenn welche da sind.

Das ist normal weil die Pickel ja ausgetrocknet werden.jetzt heißt es eincremen! Und benutz die aknecreme nurnoch an den Stellen wo auch akne ist

hallowgd  21.02.2016, 22:46

Ich danke dir :)

Ariaa2000
Beitragsersteller

Danke :)

hallowgd  21.02.2016, 22:34

Also benutz aber keine zu fettige Creme weil die Pickel ja wiederkommen.ich entpfele dir nivea undswar nur wenig.wenn es nicht hinhaut sag bescheid