Was sind coole Orte oder Veranstaltungen wo es viele Jugendliche gibt?

2 Antworten

Das nächste sind mal Schützenfeste und Kirmes. Das sind doch die Ereignisse die ankommen. Jugendtreffs oder aktuelle Veranstaltungen. Das sind nun mal die Dinge, die Jugendliche anlocken.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Hallo Alessio7523,

es gibt in der Stadt oft Plätze, wo sich viele Jugendliche aufhalten. Sonst findet man Jugendliche zum Beispiel beim Jugendtreff, in Vereinen, am Sportplatz, Hof an der Schule. Natürlich auch auf Konzerten und Festivals.

LG Gloriosaa