Was sind 'Cheap Monday Jeans'?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Mein gott. Cheap Monday Jeans ? :D

Ich liebe diese hosen und besitze ungefähr 5 davon.

Sie sind so super, röhrenjeans für 50 oder 60 € ab& zu gibt es auch sale in besonderen läden da kannst du welche für 5€ oder 10 €kaufen :D

Daumen hoch ! ;D

Das sind super Jeans! Ich liebe sie einfach! Die kosten um die 50-60€ und findest du in Läden wie Urban Outfitters oder in Onlineshops wie Zalando etc. :)

Die sind billig und sehen gut aus. Zu kaufen gibts die z.B. im railslide.

die gibt es in den Läden "peoplesplace" und "atrium" zu kaufen, weis allerdings nicht ob es diese läden in jeder stadt gibt. die hosen sind ab 50€ zu kriegen. meisetns solltest du dir eine ziemlich eng sitzende holen denn sie weiten sich noch etwas...

Hab super Röhren von denen, kosten 50€ das Paar, gibts in Skaterläden oder P&C