Jeans im Schritt zu weit?

8 Antworten

Einfach die richtige Größe und Passform raussuchen, diese haben beide einen extrem unförmigen Schnitt, dass Du da sowieso nicht lange Spaß dran hast. Also: Beide weglegen und lieber ne andere Passform probieren.

Nummer 1 ist ganz anders geschnitten, die kann nie so sitzen wie 2. Die (Hüft?)Höhe ist ganz anders so das bei 1 der Schritt weiter unten rumhängt. Wenn du 1 hochziehst sieht es "untenrum" vermutlicz besser aus ander der Bund sitzt halt sonstwo.

Beide sind ganz allgemein zu weit. Die hellere hat eine zu große Leibhöhe, hängt aber zu tief, die zweite sitzt zwar besser, hat eine schöne niedrige Leibhöhe, ist aber trotzdem zu weit.

Die Jeans sind ja völlig anders geschnitten. Die auf dem 2. Bild ist ja viel kürzer geschnitten im Bund.