Was sind Beispiele für Tattoos die jemand unattraktiv für dich machen?

13 Antworten

Alle sind nur peinlich und zeigen, daß der Träger keinen Wert auf Gesundheit legt und fast immer keine eigene Meinung hat sondern der Masse folgt

Teilnehmer11  14.08.2022, 21:54

Was bist du denn für einer

Gibt keine!

Es kann vorkommen, dass ich vllt einige Tattoos nicht schon finde, aber dadurch verliert ein Mensch keine Attraktivität.

Zuviel zugepflastert finde ich nicht so ansprechend.

Namen, Tattoos im Gesicht/Genitalbereich/ am Hals/ am Fingern, große Portraits von z.B. Fußballern

Namen, alle Tattoos die irgendeinen rechten Hintergrund haben, Portraits, nackte Frauen ist so das was mir spontan einfällt.

Arschgeweih, Namen, Tattoos am Hals und allgemein im Gesicht.