Was zählt zu radikalen tattoos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele symboliken und codes für gewisse extreme szenen.

Es is aber alles erlaubt solang es kein verfassungsfeindliches symbol is

.

Ein anarchie a is legal man sollte es aber besser so stechen lassen das man es mit nem pullie oder ner langen hose verdecken kann den man weiß ja nie

Nill  30.04.2023, 01:56

Danke für den stern 🌟

Alle politisch motivierten tattoos sollte man sich 5 mal überlegen. Dabei ist es auch egal ob es rechts, links oder Richtung Anarchie ist.

Ich persönlich würde mal alles unter "Radikal" abstempeln was auf Meinungen und Ansichten aus einer Zeit basiert die auch schnell wieder vorbei sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive