Was sind bei euch Trennungsgründe?

6 Antworten

-Fremdgehen

-Gewalt an mir

-Diese Typische Mainstream Beziehung heutzutage wo der Mann dem Frau was verbietet und anders herum.

-Krankhafter Eifersucht

-Wenn die Beziehung in richtung Obsessiv/Kontrolle geht. Ich will in eine Beziehung sein und nicht im Knast sein.

-Einnahme von Drogen oder Verkauf an Drogen

Statistisch gesehen ist der häufigste Scheidungsgrund in Deutschland Streit ums liebe Geld, dies kann ich als jahrzehntelanger Alleinverdiener nur bestätigen.

"Wenn das Geld aus den Fenster fliegt, fliegt die Liebe hinterher" Das ist eine alte deutsche Redensart, die wohl immer noch ihre Wahrheit in sich trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir reicht es schon wenn er mich ignoriert und nicht kommunizieren kann.

mehrere Morde begehen, jemanden vergewaltigen. übersteigerte Drogenabhängigkeit. Gewalt gegen mich usw

Eig nur fremdgehen oder respektlos sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym1264828
Beitragsersteller

Was genau wäre ein Beispiel von dir für Respektlosigkeit?

ZyroLRF  22.06.2024, 21:42
@Anonym1264828

Wenn sie halt zu mir respektlos ist nicht vernünftig redet mit mir sowas hakt