Was sind attraktive Hobbies die ein Junge haben kann?

7 Antworten

Handwerker , Bastler und Alleskönner sind die besten Hobbis für mich , was ein Mann haben kann ,

jemand der auch auser seiner Beruflichen Arbeit , erfinderisch , kreativ ist und eben sich auch an alles herantraut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

JonasVjonas2  23.08.2024, 01:55

Ich hab noch nie folgenden Dialog gehört: " Was ist dein Hobby?" Antwort: "Alleskönner" 😂

Überhaupt Hobbies/ eigene Interessen haben. Klischeehafte wie Fußball oder Modelleisenbahn wären jetzt persönlich nicht so mein Favorit aber geht ja darum obs ihm spaßmacht und nicht wen es beeindruckt

Sport, generell, ein Instrument spielen kommt praktisch immer gut an, ansonsten ist das schon sehr von der Person deines Interesses abhängig.

Also ich spiele Tennis und Fußball, keine Ahnung ob das attraktiv ist.

m14

Jagen

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)

FelixSH  23.08.2024, 01:51

Ich bezweifle doch stark, dass es bei vielen Frauen gut ankommt, dass man Tiere erschießt.

Geht ja nicht um den Beruf, der auch wichtige Funktionen hat. Als Hobby ist das einfach eklig, und wird praktisch niemanden beeindrucken.

MenschDNA  23.08.2024, 02:03
@FelixSH

Doch schon, gibt's einige. Schau mal im jagdverein, da sind auch viele junge Damen vom guten Hause

Exice175  23.08.2024, 01:27

Philipp Amthor...unser aller Vorbild