Was sind Anzeichen dass man sich verliebt hat?

3 Antworten

Bauchkribbeln, aufgeregtheit wann man an die Person denkt, man kann nur noch an die Person denken, schnelleres herzklopfen wenn man sich sieht

Nervosität, Bauchkribbeln, wenn Du die Person siehst. Deine Aufmerksamkeit ist wie fokussiert auf diese Person, selbst wenn viele im Raum sind, Du musst ständig an die Person denken und hast Tagträume über diese Person, Du machst alles Mögliche um in der Nähe der Person zu sein.

Das erste Anzeichen dafür ist, dass man nicht danach fragen muss, wie es sich anfühlt.