Was sind Anzeichen dafür, dass ein Mädchen verliebt ist?

5 Antworten

Also das was alle andere schon sagen aber häufig sind sie sand auch sexuell “verliebt”. Heißt du kannst ihr z.B mal so auf die schulter klopfen und berühren eher und dann schauen ob sie versuch weggedreht zu bleiben weil sue z.b feucht geworden ist.

Wenn sie nicht feucht wird heißt es aber nicht, dass sie nicht verliebt ist!!

bin selber w/16 und hab das

Wenn sie mit ihren Haaren spielt oder sie so legt das der Hals frei zu sehen ist.

Wenn sie zum Beispiel ihre Körperhaltung verbessert, wenn du mit ihr redest oder in der Nähe bist

User47896533
Beitragsersteller

Auch wenn sie mir die ganze zeit in die Augen schaut während ich rede

Ich bin selbst ein Mädchen und am allerbesten erkennst du es,wenn dich dein crush lange und dauernd anguckt. Das muss nichts heißen! ,aber oftmals ist es das offensichtlichste.

Wenn sie rot wird wenn du in ihrer Nähe bist und sie geweitete Pupillen hat.

Ditto247  07.07.2024, 20:57

Rot wird meine auch immer...