Was sind Anzeichen, dass ein Junge einen mehr als nur mag?

1 Antwort

achte mal drauf wie er reagiert bzw. sich verstellt/an dich anpasst wenn du in seiner nähe bist.

achte nicht auf den augenkontakt, augenkontakt schließt nicht immer aus, dass derjenige/diejenige einen mag, denn viele verbinden Augenkontakt mit Liebe.

achte also nur auf seine persönlichkeit mit dir und ohne dich, achte auf seine körperhaltung mit dir und ohne dich, auf seine aktionen mit dir und ohne dich (tut er seine hände in den hosentaschen wenn du in seiner nähe bist? z.B)

Das alles kannst du herausfinden wenn du Hilfe von deinen guten/besten Freundinnen suchst. Sie müssen nur in der Nähe des Jungen bleiben und achten wie er so reagiert.

Menschen passen sich an die Umgebung an, das ist nichts schlimmes oder neues. Also wenn er z.B. bei seinen Freunden der Macho ist und mit dir der Softie ist z.B. oder sogar andesrum, dann besteht eine sehr große Chance, dass er wirklich auf dich steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

Jana2115
Beitragsersteller

Wow, vielen, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen! Und ich denke, ich hab gute Chancen, da eigentlich alles zutrifft...