Was sind andere geburtstagsglückwünsche wie Alles Gute?

3 Antworten

...... Jahre sind nun vergangen,
seit dein Leben angefangen.
Zu diesem schönen Wiegenfeste
wünschen wir dir das Allerbeste.

Kommt drauf an wie alt die Person geworden ist. Für jemand, der z.B. 50 geworden ist, gibt es ganz nette Sprüche auf http://geburtstags-wuensche.info/50-geburtstag/ zu lesen. Wenn es der Vater oder Onkel wäre würde ich auf jeden Fall eine hübsche Karte mit einem Spruch von der Seite schreiben und ihn schenken ;) Kommt immer gut an. Sowas hält man ja auch lange auf so dass man in vielen Jahren immer noch schöne Erinnerungen an früher hat.

happy birthday

RonaldMcDonald8
Beitragsersteller

das ist ja das gleiche in englisch. schon ein bisschen anders !