Was sind 35g in ml?

6 Antworten

Das kannst du nicht einfach umrechnen. Dafür muss man schon wissen, was es ist. Milch ist zb auf der gleichen ML Anzahl schwerer als Wasser.

Von welchem Stoff? Bei Wasser sind 35g gleich 35 ml.

Bei Blei nicht.

Was sind 10 km/h in Metern?

Um diese Frage zu beantworten, muss die spezifische Dichte des Stoffes bekannt sein, um den sich die Frage dreht. Die spezifische Dichte definiert den Zusammenhang zwischen Masse und Volumen.

35g von was?

Gramm ist eine Gewichtsangabe, ml ist eine Volumenangabe. Das sind 2 völlig verschiedene Dinge.