...was sieht man wenn jemand WhatsApp bei sich gelöscht hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man WhatsApp deinstalliert kann man immernoch normal Nachrichten geschrieben bekommen usw, abgesehen davon dass diese wohl nicht ankommen werden, merkt jemand anderes aber nicht das man WhatsApp deinstalliert hat. Um von WhatsApp zu "verschwinden" musst du dein Konto löschen (Einstellungen -> Konto -> Konto löschen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yolohorlwehz  07.07.2023, 13:01

Das meine ich nicht.aich meine ob die Person mein Nummer gelöscht hat

Ja, klar. Wenn es wirklich gelöscht ist, schon. Bei einer Deinstallation vielleicht nicht, zumindest glaube ich nicht, dass dadurch der Account gelöscht wird.

Hast du auf dem Handy irgendwann vorher ein Foto für den betreffenden Kontakt hinterlegt, wird dir im Telefonbuch dann dieses angezeigt.