Was sieht man bzw. Was erweckt das für Gefühle?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Reaktion ist natürlich erstmal, hier geht es um was Sexuelles, da man als Mann das als erstes im Sinn hat. Aber schon wenig später, wirkt die Person total unnatürlich und man entwickelt eher Mitleid damit. Der Po wirkt merkwürdig geformt, wurde da was gemacht? Die langen Fingernägel, die Löcher in den Ärmeln, die viel zu schmale Wespentaillie deutet auf ein mangelndes Selbstwertgefühl und schädliche Operationen hin, vermutlich wurden ihr Rippen entfernt. Auch die Pose schreit nach Aufmerksamkeit, doch das Bild wirkt nichtssagend, davon gibt es ja tausende.

Wenig später lenkt sich mein Fokus also auf ganz andere Teile des Bilds. Ich sehe den Sonnuntergang und wie schön die Sonnenstrahlen ins Bild fallen. Das Licht taucht die ganze Umgebung in eine angenehme Wärme, nicht nur das Haus, sondern auch die Haut der Person und plötzlich wirkt die Person doch auch wieder am Leben, irgendwie bringt es das Lebende in ihr heraus.

Dann betrachte ich das Holz auf dem die Person steht. Ich versuche herauszufinden, ob das eine Baustelle oder ein privater Balkon ist. Da die Türen aus Holz und auch der Boden aus Holz auf einer hoch gelegenden Dachterrasse, so schön ausgearbeitet, vermutlich irre viel kosten, gehe ich davon aus, dass diese Person versucht im Luxus zu leben. Ihr scheint Geld sehr wichtig zu sein. Da auch die Operationen sicherlich viel Geld gekostet haben, ist die Person in ihrem Leben wohl sehr stark auf Aussehen und Geld fokussiert.

Der Kleidungsstil fällt mir als letztes auf und ich merke, dass ich die Jeans und die Haare wirklich schön finde. Da ungefähr beginnt meine Wahrnehmung dann abzuschweifen, denn das Bild interessiert mich nicht mehr wirklich. So viel auseinandergesetzt habe ich mich jetzt damit auch nur, um dir eine Hilfe zu sein.

LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich sehe etwas, das außerhalb meiner Welt liegt. Dementsprechend obsolet.

Man sieht eine Person die weiblich aussehen will auf einem Bild wo entweder das Bild "gefälscht" wurde oder massiver Missbrauch von Silikon vorkam.

Eine Frau die eine Jeans trägt. Sehe ich oft wenn ich zur Arbeit fahre.

Ich verdrehe da nur die Augen. Ist sowas von unnatürlich. Das sieht man sofort.

Finde es traurig, dass sich Leute den Po aufspritzen lassen, nur um „schön“ auszusehen.

Ich finde sowas abscheulich.

Gibt kaum noch Leute, die ohne Silikon und 3kg Schminke rum laufen. Echt traurig.

LG

Viel Glück mit der Studie 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung