Was sieht man alles bei der Familienfreigabe?

1 Antwort

Bist du dass „Familienoberhaupt“, oder ein Teilnehmender der Familie?

Alle Apps die gekauft werden, werden vom Ersteller der Familie bezahlt, dieser kann es auch so einstellen, dass er eine Nachricht erhält, wenn jemand etwas kaufen will. Es sei denn du hast ein iTunes Guthaben, dann wird erst dieses belastet. Klar sehen die Familienmitglieder was du gekauft hast, ist ja der Sinn einer Familienfreigabe, du kannst aber meines Wissens Käufe ausblenden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chloe736
Beitragsersteller

Ja ich meine eher normale Apps für die ich nix zahlen muss und nein ich bin nicht das Oberhaupt