Was sieht die Post überregional von mir?

1 Antwort

Dein Name ist gespeichert und auch der Grund warum du gegangen bist, wie du dich gemacht hast ... Wenn es aber nur um einen kleinen Unfall geht solltest du dort problemlos wieder anfangen können. Gesucht wird jedenfalls im großen Stil weil akuter Personalmangel herrscht. In welche Ecke von MV ziehst du?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pil0203
Beitragsersteller

Also die wollten mich sogar noch länger da behalten, aber ich habe letztendlich gesagt Nein, meinst du dieser Unfall kommt vor oder einfach dass ich gegangen bin ?