Was sieht der Kontakt wenn ich ihn im whatsapp lösche?

10 Antworten

Wenn du ihn blockierst nichts mehr. Wenn du ihn löschst kommt es darauf an was du öffentlich gestellt hast

prnr4
Beitragsersteller

Danke

Also wenn du eingestellt hast, dass nur Kontakte dein Profilbild sehen können, dann sehen die das natürlich nicht mehr.

Falls du ddas nicht getan hast, dann merkt der andere eigentlich nicht, dass du ihn bei Whatsapp entfernt hast.

Wenn du nur den Kontakt löschst, dann passiert nichts. Wenn du ihn blickst sieht er dein Status, Onlinezeit sowie dein Profilbild nicht mehr. Lg

prnr4
Beitragsersteller

Wenn du ihn blickst????

Nichts.

Außer du hast eingestellt, dass nur deine Kontakte dein Profilbild und Status sehen können.

Dann wird derjenige/diejenige es merken, wenn er/sie auf einmal dein Profilbild/Status nicht mehr sehen kann

prnr4
Beitragsersteller

Ok. Was ist wenn ich ihn nach längerer Zeit dann doch wieder speicher?

Poldi95  01.09.2015, 15:42
@prnr4

Dann hast du ihn ja wieder in deiner Kontaktliste und er sieht wieder alles von dir ;-)

Er sieht dich nicht mehr in den Kontakten