Blockierter und gelöschter Kontakt schreibt mit über WhatsApp?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Nummer nur in den Andoid einstellungen/Telefoneinstellungen löschst/blockierst, kann er dich trotzdem noch per Whatsapp an schreiben, da er dir quasi nicht über die Nummer schreibt, da man bei Whatsapp quasi nur eine ID bekommst, die du mit der Nummer Verifizierst. Wenn du eine neue Simkarte in dein Handy steckst, kannst du trotzdem noch mit deinem alten Whatsapp Account weiter schreiben.

Whatsapp hat eine eigene blockierfunktion.

salahmanda
Beitragsersteller

Super, vielen lieben Dank

nun weis ich Bescheid .

frohe Weihnachten :))))

salahmanda
Beitragsersteller
@levis1989

Darf ich noch was fragen?

wenn ich WhatsApp lösche und es später wieder runterlade, wie sieht’s dann aus? Oder bringt das nix?

sorry die fragerei - deswegen hasse ich Handys :)

levis1989  24.12.2017, 00:19
@salahmanda

Es bringt nur dann was, wenn du es dann mit einer anderen Handynr verifizierst. Du kannst dir am Kiosk, oder Aldi eine Prepaidkarte holen, Whatsapp installieren und registrieren, und dann die alte sim wieder rein tuen.

Dann sind aber alle chatverläufe weg, und du musst allen deinen anderen Kontakten deine neue Nummer schicken, damit sie dich hinzufügen können.

Vielleicht schreibt ein anderer in seinem Namen? Und hat sich als diese Person eingeloggt auf dem Handy oder hat mit fremder Nummer und Foto einen neunen Account angelegt?

salahmanda
Beitragsersteller

Nee eher unwahrscheinlich da es Arbeitsbedingt war und die Fotos nur er haben konnte.

Levis1989 hat es gerade aufgeklärt :)

lieben dank dennoch und frohe Weihnachten :)