An alle jungs was bedeutet es wenn ein junge seinen kopf auf meinen schoß legt?

7 Antworten

Bin zwar ein Mädchen aber es kommt darauf an, wie tief die Freundschaft geht. Es gibt Jungs, die ihre beste Freundin wirklich so behandeln etc. weil man sich so tief vertraut und sowas, wenn es eine oberflächliche Freundschaft ist, könnten das Anzeichen dafür sein, dass er etwas mehr Interesse hat. Sprich ihn am besten darauf an - Ungewissheit bringt weder dich noch ihn weiter :-)

lilalia222
Beitragsersteller

das ist sowas von oberflächlich eigendlich gar keine aber iwie ? :/

lilalia222
Beitragsersteller

sowas von oberflächlich eigendlich gar nicht so aber iwie ?? :/

liebeskindx  05.11.2015, 18:03
@lilalia222

Naja es gibt beste Freunde und normale Freunde, ich denke, du weißt, wie gut ihr befreundet seid, das meintest du doch, oder? :)

lilalia222
Beitragsersteller

jap wir sind normale nur er stellt sich so komisch an..

liebeskindx  05.11.2015, 18:14
@lilalia222

Dann kann es sehr gut möglich sein, dass da mehr ist als nur Freundschaft

Frag ihn.
Er wird dir nicht sauer sein wenn du nachfragst wie es zwischen euch steht.
Aber wenn du ihn lieben solltest erwidere es ✌🏽️
Wenn nicht wird er von der "Freund Zone" raus wollen.

Wenn er Distanz zu dir wollte, würde er es wohl nicht machen.

Wenn du ihm also auch gerne näher kommen wolltest, würde er nicht nein sagen.

Ob er dich liebt, möchte ich mal dahin gestellt lassen. Auf jeden Fall baggert er dich an.

Ich will nicht behaupten, das dieser Junge dich bereits liebt aber es wäre auch nicht völlig undenkbar, das er an dir ein tiefer gehendes Interesse haben könnte. Von daher wärst Du entsprechend dem was Du dir letztendlich mit diesem Jungen vorstellen könntest auch ganz gut beraten, dir genauestens zu überlegen was Du diesem Jungen an Nähe gestattest und was dir möglicherweise bereits ein Stück zu weit geht.