Was seit ihr für Typ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Will was festes und für immer und ewig und lange 61%
Meine es ernst egal was kommt bleibe bei meiner liebe für immer 14%
Suche nicht nach Beziehung 14%
Was lockeres 11%
Will was kurzes Monate und Wochen und Tage 0%

9 Antworten

Will was festes und für immer und ewig und lange

Und mit ihr und unseren gemeinsamen Kindern eine Familie gründen/bilden...

Was lockeres

Wenn es sich zu einer ernsthaften Beziehung entwickelt finde ich das auch gut :) Aber muss jetzt nicht von Anfang an direkt mit Heiratsvertrag sein xD

Suche nicht nach Beziehung

Hallo

Im Moment suche ich keine Beziehung, aber wenn ich eine suchen würde, wäre es etwas festes.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Will was festes und für immer und ewig und lange

Auf lange Sicht ist das für mich die einzige Option, bin kein Mensch für was Lockeres, allerdings bin ich gerade relativ glücklich allein.

Sollte sich etwas ergeben, dann bin offen aber aktiv auf der Suche bin ich nicht. ;)

Will was festes und für immer und ewig und lange

Was anderes hab ich kein Interesse dran. Weder was lockeres oder was kurzfristiges.