Steht ihr Girls von 14-... , auf ältere Typen?

2 Antworten

Naja, auf ältere Männer stehen würde ich jetzt nicht direkt sagen. Ich habe meinen jetzigen Partner kennengelernt, da war ich 14 und er 20 Jahre alt. Da wir damals beide in Beziehungen waren, waren wir Freunde. Nachdem wir beide single waren, haben wir uns auf eine andere Ebene kennengelernt, weil wir uns einfach gut fanden. Ich war dann 16 und er 22 Jahre alt. Wir kamen zusammen und sind es heute noch. Das ganze ist nun 6 Jahre her, ich bin 22 und er ist 28 Jahre alt.

Alter ist nur eine Zahl ;) (Kommt auf die Zahl an ;), mit 14 sollte man nun keinen 30 jährigen und aufwärts daten. Man ist mit 14, sowie auch mit 16 und 17 Jahren einfach zu unreif, um eine Beziehung mit einem doppelt so alten Mann führen zu können. Reife kommt mit dem Alter. Ich würde so langsam sagen, dass ich mit meinen 22 Jahren mittlerweile sehr reif bin, da ich seit 3,5 Jahren mit meinem Partner zusammenlebe und damit das Erwachsen werden startet :)

fragenjulian
Beitragsersteller

Also ich kenne Leute die sind mit jungem Alter zusammen gekommen...

14 u. 19

15 u. 22

16 u. 20

17. U. 21

Von denen sind heute 3 verheiratet miteinander !

Also ich selbst habe ab und zu eine crush auf Schauspieler zum Beispiel Benedict Cumberbatch als er 2010 Sherlock Holmes gespielt hat. Meine beste Freundin mag auch manchmal Typen aus der Oberstufe aber was ernstes läuft da auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen und erfahrungen