Was seid ihr vom Beruf her?

6 Antworten

Kaufmännischer Sachbearbeiter in der Logistik bei einem deutschen Automobilhersteller. Allerdings gelernter Energieelektroniker mit Fortbildung zum Industriemeister.

Und was nützt es dir, das zu wissen?

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Saz PzGren

Liamarie22
Beitragsersteller

Mitarbeiter in Psychiatrie sonst Soldat auf Zeit :-)

jonas129  08.05.2021, 20:18
@Liamarie22

Dies ist korrekt. Am Anfang bzw vor 2 Monaten war Psychiatrie noch recht interessant, aber mittlerweile hoffe ich, dass ich bald wieder abgezogen werde. Den Tätigkeiten als Panzergrenadier sind für mich einfach interessanter.

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Geschäftsführer

Liamarie22
Beitragsersteller

👍