Was seid ihr für eine Person?

13 Antworten

Ich bin keine besondere, erwähnenswerte Person, bin bodenständig und bin hier auf der Plattform um anderen Usern zu helfen.

So war es auch im Beruf, immer war mein Leitfaden, Hilfe zu leisten. Ich kann mich auf Menschen einstellen, mich öffnen und bin für sie da.

Na hoffentlich eine Freundliche. Ich kann aber auch anders, wenn es uuunbedingt sein muss... 🙄😏

Ich weiß nicht wer ich bin und das ist die ehrlichste Antwort, die ich geben kann. Bestenfalls kann ich mich bezeichnen als die Summe aller Ereignisse und Erlebnisse meines Lebens. Was mich abhängig macht von allem anderen um mich herum. Also bin ich ein Spiegelbild des Universums.

Ich bin eine Person die ihr Schicksal noch selbst schmiedet.

Meine Freunde sagten mal; du Spielst das Leben durch wie ein Videogame, du scheinst Glitches zu kennen durch die du immer neue Speedruns zum Ziel hinlegst.

Hab ich als Kompliment aufgefasst😆

Smooth. Introvertiert und easy.

Manchmal fahre ich hoch, aber nur dann, wenn mich jemand provoziert.

Dann fahre ich wieder runter.