Was seid ihr für eine Persönlichkeit hier auf gf und stimmt ihr dem zu?

LauLau249  23.07.2024, 07:31

Danke^^

GivenTaken
Beitragsersteller

Gerngeschehen du Leseratte. ^^

5 Antworten

Was seid ihr für eine Persönlichkeit hier auf gf

Professor.

und stimmt ihr dem zu?

Logischerweise. Es handelt sich hier um keinen richtigen Persönlichkeitstest sondern lediglich eine kleine Spielerei, die so seriös ist, wie Astrologie oder der Myers-Briggs-Typenindikator. Die Texte sind positiv und recht allgemeingültig formuliert, so dass diese letztendlich fast jeder passend findet, unabhängig davon welchen er erhält.

https://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Ich bin ein Connector und ja das passt zu mir :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Angeblich Entertainer. Nichts könnte weniger zutreffen.

Ich habe den Test bis jetzt noch nie gemacht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Ich bin ein "Helfer" Persönlichkeit.

Naja. ob das stimmt. Weiß ich ned.