Was seid ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mensch. Fast 20 Jahre alt.

Hallo BroDoma,

nette Grüße aus dem HomeOffice!

Also, genetisch bin ich männlich. Egal, was andere "meinen/denken", es gibt nur zwei Geschlechter => XX und XY. Nur vorab präventiv, bevor mir wieder irgendwelche Spaßvögel, die keine Ahnung von Wissenschaft haben unterstellen, ich wäre irgendwie "alles" heutzutage. Nein, ich bin männlich. Punkt. Ende. Aus. Amen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zetafurry  07.08.2023, 11:32

Du sagst es! 👍

Was bringt dir die Frage? Du bekommst vielleicht 10-15 Antworten, ein Teil m. ein Teil w. und ein paar Zahlen. Würde mich mal interessieren was solche Fragen bringen?

Weder noch, ich bin nicht-binär. Das Alter hat damit eigentlich nix zu tun, aber meinetwegen: 17.

Ich bin Trans und 53 Jahre alt. Also irgendwie bin ich dazwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung