Was sehen gelöschte Personen bei Whatsapp

5 Antworten

ich bin mir zwar nicht sicher allerdings würde ich sagen, dass die person dich trotzdem noch sehen kann, da du ja bei ihm/ihr im telefonbuch gespeichert bist. LG (:

Ja, wenn er dich noch eingespeichert hat dann ja. Du musst die Person dann blocken wenn du das nicht möchtest. Wenn du die Person blockst kann sie 1. Dein Status nicht lesen 2. Deine Online Zeit nicht sehen und 3. Werden Nachrichten die die Person dir schickt nie ankommen. Die Person sieht dann nur ein Häkchen. Falls du nicht weißt was 1 Häkchen und 2 Häkchen bedeuten: 1 Häcken: Nachricht wurde an den WhatsApp Server gesendet 2 Häcken: Nachricht ist beim Empfänger angekommen

Die Person wird dann aber sicherlich merken dass du sie geblockt hast und wird dich sehr wahrscheinlich drauf ansprechen.

Du kannst den Status den die Person zu der Zeit als du sie geblockt hast noch lesen, die Uhrzeit als du sie geblockt hast, und das Bild sehen zu der Zeit als du sie geblockt hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße BubbleeFace

Wenn du jemanden aus deinem Telefonbuch löschst, hat das keine Auswirkungen auf das was der andere in WhatsApp sieht. Lediglich du siehst ihn überhaupt nicht mehr.

Wenn du die betreffende Person blockierst, kann sie dir nicht mehr schreiben. Die Nachrichten bekommen nur einen Haken, werden aber nicht an dich zugestellt. Auch nicht, wenn du die Blockierung aufhebst.

Deinen Onlinestatus bzw. zuletzt online ... kann die Person dann auch nicht mehr sehen. Dein persönlicher WhatsApp Status ist jedoch immer noch sichtbar.

Ja, kann er. Wenn jemand deine Nummer abspeichert, kann er bei WhatsApp sehen, wann du Online/Offline bist, auch wenn du seine Nummer nicht gespeichert bzw. gelöscht hast.

LG

KSEdiiZH

hm.. ja das denke ich auch aber laut der whatsapp Seite, heißt es, dass man bei gelöschten Personen aus dem Telefonbuch den Onlinestatus also die Zeit nicht sehen kann nur alles andere, Foto Statussprüche usw.