Was schreibt man einem Mädchen über Instagram, wenn man sie wieder kennenlernen will?

3 Antworten

Schreib einfach mal Hey oder hallo und frage sie nicht gleich nach 10 Minuten ob sie dich heiraten will. Schreib nicht mit diesen ganzen Abkürzungen wie "wmd" "wgd" oder so. Benutze auch mal paar emojis, kommt einfach sympathischer rüber, aber auch nicht übertreiben! Sei nicht zu aufdringlich und geh das ganze locker und nicht so verklemmt oder gezwungen an.

Und verstell dich nicht extra, sei du selbst :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fang einfach einen Chat mit „heyy“ an und wenn sie antwortet, kannst du fragen, wie es ihr geht, etc. der Rest ergibt sich dann... aber ganz wichtig: antworte nicht erst nach Stunden, sonst verliert man schneller das Interesse als du es dir denken kannst, geht zumindest mir so

Hey, wie gehts?

Wie Alt bist du?

Was sind deine Hobbys?

Wie heisst du?

Was machst du so?

Sympathisch man kann sich unterhalten.

Mynameismyname
Beitragsersteller

Ich kenne sie schon etwas länger und sie stand mal auf mich ich damals aber nicht auf sie und ich jetzt irgendwie doch wieder😂😂😂

HoutarouOreki  26.04.2020, 17:31
@Mynameismyname

Aha ok, dann schreib:

Hey was hast du währen der Kriese gemacht?

Wollen wir uns irgendwann mal treffen? Hab dich vermisst