Was schreibt ihr so mit euren Freunden auf Whatsapp?

4 Antworten

Kommt drauf an,auch auf die Freundin/den Freund. Oft entwickelt sich auf WhatsApp einfach ein Gespräch nach dem anderen. Beginnen tue ich meistens mit einer Sache, die ich einfach gerne erzählen möchte. So wie im echten Leben. Egal ob das Gespräch dann über einen Schularzt, Bücher, Netflix oder Sonnenuntergänge geht

Eigentlich telefoniere ich immer mit denen. Mit einer schreibe ich aber ziemlich viel weil sie immer scheiße baut. Mit meiner Freundin spreche ich lieber persönlich. Und sonst eben über Neuigkeiten die sich gerade ergeben.

Meistens schick ich da nur TikToks rein oder wir schreiben da einfach nur irgendwelche random Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nix, darf kein WhatsApp haben.

Eyserider  17.02.2022, 10:10

Warum das denn?

Eyserider  17.02.2022, 15:46
@MisterRios

Aber trotzdem kann man doch WhatsApp nutzen. Nichts was mit dem Internet verbunden ist, ist 100%ig sicher. Alle anderen nutzen ja auch WhatsApp, was soll da schon passieren

MisterRios  18.02.2022, 06:38
@Eyserider

Meine Freunde haben Signal und ein Großteil meiner Klasse auch.

Eyserider  18.02.2022, 09:08
@MisterRios

Ah okay, ne weil ich von der App noch nie was gehört habe und ich mir gedacht hab, dass das blöd sein muss, wenn du die einzige Person bist, die das nutzt