Was schreiben wenn man jemanden nicht richtig kennt?

7 Antworten

Ich habe keine Ahnung was du mit ihr bis jetzt geschrieben hast, aber hast du schon mal gefragt was so ihre Hobbies sind?

Wenn sie z.B gerne schwimmen geht oder gerne ins Kino geht, dann kannst du sie ja mal fragen ob ihr gemeinsam ins Freibad gehen wollt oder gemeinsam ins Kino gehen wollt. Je nachdem wie ihre Hobbies so ausschauen.

Du musst dich aber trauen sonst klappt das nicht. Du hast aber denke ich mal gute Chancen, da sie dich auch angeschrieben hat. Viel Glück!

Komm lieber direkt zur Sache! Ich habe es immer so Gehasst, wenn mir irgendwelche Kerle geschrieben haben ,,Hey wie geht's" ,,Was machste so" immer diese Standart Fragen! Du willst ja was besonderes für dieses Mädchen sein und nicht wie jeder andere Trottel! also nimm dir den Mut und frag sie einfach ob ihr mal zusammen ins Kino geht! :) da muss man auch erstmal nicht reden, und danach kann man sich über den Film unterhalten! Trau dich, mehr als Nein sagen kann sie nicht!

Wenn du noch viel redest machst du dich und deine Chancen nicht besser! Also trau dich. Du bist der Mann. Warte nicht lange. Klar so Sachen wie Hobbys kann man mal vorher besprechen aber dann ist es auch heute in Zeiten von Handy Internet und Co immer noch am besten sich zu treffen. Frag sie mal. Mehr als nein oder keine Zeit kann sie nicht sagen. Sonst machst du dir was vor. Also trau dich. Kino, essen gehen, Stadion überleg dir was. Wünsch dir viel Glück!!

Schule, Hobbys, Familie, Lieblings-/ Essen, Film, Sport, Fach. Whatever. Du musst halt sie in den Mittelpunkt stellen. Ansonsten... Sie wird sich daran gewöhnen, falls ihr tagtäglich schreibt. Aber bitte, mach nicht den Fehler, dass du sie einengst oder zu intimes wissen willst.

Frag sie aus wie zb. was sind deine hobbys.. was sie mag/ was sie nicht mag..,