Mit Mädchen spannenden Chat, interesse am laufen halten?

2 Antworten

Vielleicht verlassen sie nicht die Chaträume weil du uninteressant bist, sondern weil du vielleicht diese Energie sendest "Ich muss sie jetzt überzeugen! Ich muss unbedingt interessanter werden und sie mit Hammerthemen um den Verstand bringen". Tja. Menschen merken das, weil Menschen sind eben nun mal sehr intuitiv. Also würde ich da eher deine Authentizität trainieren, anstatt nach Strategien zu suchen.

Desweiteren kann es sein, dass Mädchen sich nicht mehr melden, weil sie vielleicht einen Typen kennengelernt haben oder sie wollten etwas von dir, aber da du nur schriftlichen Kontakt aufgebaut hast und kein Treffen vereinbart hast, kann ich mir auch vorstellen, dass manche dich dann lieber in der Friendzone sehen wollten.

Schreibe einfach noch ein bisschen weiter also warte vll. 2-3 Tage und frag sie dann nach nem treffen.