Was schreiben manche Schüler als Drohung an die Schulwände?

4 Antworten

Und wie kann die Polizei wissen das genau der das war?

Weil irgend jemand redet. Irgendwer redet doch immer und wenn es der Täter selbst ist um anzugeben, oder andere Gründe.

Gruß

polishgirl15
Beitragsersteller

Naja aber wenn man ganz Dicht haltet und nur der der es gemacht hat es weiß

AldoradoXYZ  23.05.2022, 15:22
@polishgirl15
 und nur der der es gemacht hat es weiß

Wenn er nichts sagt ....

aber oft reden sie halt doch drüber. Sie schreiben ja Dinge an Wände um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn wirklich niemand weiß wer das war, dann gibt es keine Aufmerksamkeit - und dann reden sich halt doch darüber.

Gruß

Naja, solche Menschen sind nicht die cleversten. Da lassen sich schnell Gemeinsamkeiten finden, was die Texte und die betreffende Person betrifft.

Zudem hat die Polizei dann ................................ Nee, das werde ich dir jetzt nicht verraten. :)

Als Drohung an Schulwände?

Vielleicht sowas wie: "Ey alde Wand, ich mach disch platt, du Opfer!"

Das wird die Wand natürlich schwer beeindrucken. Meist gibt es an der Schule nur eine Handvoll Schüler, die für sowas dämlich genug sind, da hat die Polizei dann leichtes Spiel.

Weil die ja oft ein Erkennungszeichen haben.