Was schreiben Jugendliche auf Whatsapp?

2 Antworten

Ich habe meist nur in Gruppen geschrieben, weil mir das nach einer Zeit immer schwerfiel bzw. jetzt auch noch schwerfällt, mit einer einzelnen Person immer wieder neue Themen für Konversationen zu finden.

Mein Whatsapp sieht so aus.... Ich schreibe in die Klassengruppe die HA lösung weil die das nicht auf die Reihe bekommen und dann schreib ich sonst eig nichts Hab 198 Leute archiviert und wenn mich jmd anschreibt bin ich nicht wirklich auf smalltalk aus ich helfe ihm/sie und dann fertig bin 19