was schreibe ich wenn mir ein mädchen "hi" schreibt

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten nix,denn wenn nur Einer/Eine "Hy" schreibt,dann kann man darauf auch nix antworten,es entsteht also keine Konservation bzw.gestaltet sich schwierig. Lieber mal nach denen schauen,die was " Vernünftiges" und nen längeren Satz zustande kriegen,als "hy"

Mit Sicherheit schreibt sie nur: Hi, Hallo, etc. - weil sie schüchtern ist, hat jedoch trotzdem den Anfang gewagt, auf sich Aufmerksam zu machen, um nun auf eine Reaktion von dir zu warten, die dann unbedingt ernsthaft erfolgen sollte. Entweder schreibst du zurück: "Hi, freue mich über deine SMS/Mail...! Bist du das auf dem Bild/Avatar (witzig herüberkommend, wenn es eindeutig nicht so sein sollte!)? Somit hast du den nächsten Schritt gewagt und etwas gefragt, so dass sie wieder an der Reihe ist. Weiterhin viel Spaß bei der Flirterei! :-)

sie will damit einfach kontakt aufnehmen und wenn du dir gleich im klaren bist,ignorier sie oder teile ihr freundlich mit das sie nicht dein typ ist. du mußt ja nicht jeder antworten und wenn nichts zurück kommt weiß sie doch eigentlich bescheid.

"nur leider müsste ich dann noch bei 1em drittel "oh bist du das auf dem bild oder hast du einfach nur die kläranlage fotografiert??" schreiben"

Welches Drittel wäre das ???

Hey, Bei Spickmich schriebt jeder mit jedem der einem nett erscheint. Wenn du wirklich lust hast mit ihr zu schreiben frag ihr wie es ihr geht was sie macht ob sie lust auf ein Rs (Rollenspiel mit Stars) hat.Des mit den Rollenspielen klappt eigentlich immer denn 1.machen das jungs sehr selten und 2.liebt fast jedes mädchen bei spickmich rollenspiele.

liebe grüße

tonisch  03.08.2010, 02:05

Rs (Rollenspiel mit Stars) - RS = Rollenspiel RS mit Stars = Rollenspiel mit Stars-.-'