Was schöner 1 2?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 80%
2 20%

5 Antworten

Hallo!

Ich finde das erste Kleid schöner, als das was bei Nummer 2 abgebildet ist. Meiner Meinung nach kommt es auch auf die Haarfarbe an, denn ich fände z. B. bei hellen/blonden Haaren etwas dunkles hübscher und bei dunklen/braunen Haaren etwas helleres hübscher.

Ich finde außerdem, dass die Nummer 1 standardmäßiger ist, als die Nummer 2. Letztendlich muss man sich in seinem jeweiligen Kleidungsstück wohlfühlen, und es selber auch schön finden!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Hey,

ich finde 1 besser als 2, da die Nummer 1 besser zur der heutigen Zeit passt als das zweite.

1 passt zur jeden Körpertype und weil es noch schwarze ist lässt es dich größer und schlanker wirken.

bei der Nummer 2 würde man denken eine Mutter hätte dich dazu gezwungen es zu tragen früher in den 1990er war es sehr angesagt aber heute eher nicht und lässt dich unstylish und älter wirken, daher würde ich dir davon abraten.

Es ist alles nur Geschmacksache und jeder hat ein anderen Geschmack.

ich wäre für den ersten Kleid

Ich finde eigentlich beide ganz nett. Kommt halt drauf an was du möchtest. Sexy oder nur hübsch klassik. Und wohin man es tragen möchte. Aber das erste gefällt mir einen ticken besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

Kleid 1. Allerdings finde ich beide Kleider zu kurz.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das schwarze Kleid ist zeitloser und moderner.

Beim hellen Kleid finde ich die Kombination aus langen Ärmeln, gesmoktem Oberteil und knielangem Rock nicht so toll.

Lieber alles sommerlich leicht mit kurzen Ärmeln zu kurzem Rock!