Nach was schmeckt blaue Himbeere?

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich. Ich hab auch noch keine blauen Himbeeren gesehen. Das werden Brombeeren sein. Hauptgeschmack aber nach Himbeeren

Yogi851
Beitragsersteller

Ok es ist heute gekommen. Die Farbe Schlumpfblau, aber nach Himbeere schmeckt es leider nicht. Der Geschmack ist wirklich undefinierbar. Es erinnert mich aber an eine Kaugummisorte. Diese pinken von Extra. Vl kennst du die ja noch :D Als Kind immer gern gegessen

Meinst du vielleicht "Brombeeren"? Die Dinger sehen aus, wie "schwarze Himbeeren" der Geschmack ist etwas anders und die Brombeere ist nicht ganz so weich, aber auch lecker!